Kostenloser Versand nach DE & AT

Über Uns


KittyFriends ist ein junges Label aus Berlin. Wir sind ein leidenschaftliches und preisgekröntes Team, das schon viele Designs für Kinder kreiert hat. Für unsere Designs und Animationen haben wir über 45 internationale Preise gewonnen. (u.a. Children‘s Audience Award, Riga IFF 2ANNAS | Golden Anteaters Award, Lublin FF | Best Children's Film Award, LIAF London ,…)

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Wir freuen uns sehr, dass wir schon so viel tolles Feedback und begeisterte Fans gewonnen haben. Kinder und Erwachsene mögen unser minimales, originelles und personalisierbares Design.

Das KittyFriends Team:

Antje HeynAntje Heyn – Creative Direction & Design

Antje studierte Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee mit den Schwerpunkten Animation und Illustration. Ihre Leidenschaft gehört ganz den Figuren, die im KittyFriends Team entwickelt und ins Leben gerufen werden. Sie ist zudem ausgebildete Trainerin, hält Workshops für Kinder und unterrichtet Animation an Hochschulen.


Johanna Hochholzer

Johanna Hochholzer – Artwork & Design

Johanna studierte Freie Kunst bei Prof. Leika Ikemura an der Universität der Künste (UdK) Berlin. Neben eigener Arbeit als bildende Künstlerin und Malerin ist sie als Character Designerin vielbeschäftigt. Sie bringt immer die genau richtige Intuition und ihr untrügliches Bauchgefühl ein.


Alexander Isert

Alexander Isert – Character Animation 

Alexander hat an der HFF „Konrad Wolf“ in Potsdam (heute: Filmuniversität Babelsberg) gelernt und seine Zeit seither zwischen künstlerischen Kurzfilmen und Auftragsarbeiten für verschiedenste Kunden geteilt. Er hat große Experimentierfreude jenen Durchhaltewillen, mit dem man Stürme übersteht.


Danilo Grimm – Admin & Produktionsassistent

Danilo – wir nennen ihn manchmal auch “Fix-it-Nilo” – studierte Volkswirtschaft an der FU Berlin. Bei KittyFriends ist er vor Allem für technische Aufgaben verantwortlich und löst für uns alle kleinen und größeren technischen Probleme. Zusammenfassend: er macht all das, was sonst keiner von uns machen will. :)